Bei unserem Aktiventreffen am 14. Juni um 14 Uhr wollen wir bei Kaffee und Kuchen die Kampagne die nächsten Aktionen planen. Komm vorbei und bring Dich ein!
Am Sonntag, den 14. Juni ab 14 Uhr in der Usedomer Straße 32 werden wir die nächsten Aktionen planen. Auch, wenn Du noch nie dabei warst, bist Du herzlich eingeladen, mitzumachen! Wir freuen uns über jede neue Mitstreiter*in, jeden klugen Gedanken, jede Frage, jede Idee. Gemeinsam wollen wir Berlin bezahlbar machen - und dafür im Gesundbrunnen beginnen!
Die Aktiventreffen finden immer am 2. Sonntag im Monat statt: Das heißt das nächste Treffen ist am 12. Juli.
